Ich bin live!
Jetzt anschauen

Was ich noch sagen wollte…

Hier lass ich mich über alles Mögliche aus. Gedanken, Meinungen und Ansichten wie zum Beispiel:

„Kennt glaube ich jeder. Zumindest so oder ähnlich. Man führt eine angeregte Unterhaltung und viele Zwischenfragen, die auftauchen werden nicht gestellt. Manchmal verfolgt mich sowas tagelang. Um Abhilfe zu schaffen und mich nicht unnötig Lange damit zu Beschäftigen, schreib ich dann hier, was im Gespräch eben nicht angesprochen wurde. Offene Fragen bleiben ja meist mehr übrig, als zu Unterhaltungsbeginn überhaupt vorhanden waren.

In EDV-ianisch oder IT-Sprech würde man vermutlich von RAM freigeben oder entladen unbenutzter Bibliotheken sprechen. Um bei dem Vergleich zu bleiben: Ich stell mir das so vor, wie ein im hintergrund laufender dienst, der (im Idealfall) periodisch ne abfrage macht. Eine einzelne Abfrage fällt nicht auf, aber wenn alle 2 ms eine Abfrage kommt und das für jeden Dienst der im Hintergrund läuft (Alles wo man eben unbedingt dran denken muss.. und auf keinen fall vergessen darf jeweils ein dienst der alle 2 ms ne abfrage macht), dann wird das schon Ressourcen beanspruchen, die wir doch lieber zum Zocken.. äh .. für andere aktuell wichtigere Tätigkeiten nutzen würden.

im kaufmännischen bereich würde man vermutlich outsourcen.

oder delegieren. „-

Ich, heute,

Affiliates